Team

MAKSIM NESMASNYJ

COO & FOUNDER

Maksim hat in Deutschland den E-Zigarettenmarkt von Anfang an begleitet und ist seit über 10 Jahren ein fester Teil der wichtigsten Marktplayer.

DMITRII VAISBAND

CFO & CO-FOUNDER

Dmitrii hat die Gründung von mehr als 300 Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Gründungs-, Aufbau- und Strategieberatung begleitet.

WALERIA DEGTJAR

CEO & CO-FOUNDER

Waleria verfügt über fundierte Projektmanagement-Kenntnisse in finanzstrategischen Konzernbereichen in Europa und Asien.

PATRICK STEINRÜCKE

CMO & CO-FOUNDER

Patrick studiert berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie und hat unternehmerische Erfahrungen durch die aktive Mitarbeit im Familienunternehmen gesammelt.

Rico Sonntag

Software und Entwicklung

Iyrina Lerman

Marketing

Caglar Özdemir

Software und Entwicklung

Werde Teil des Teams

Du willst in unserem Team mitarbeiten? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und hast Lust auf das „Abenteuer Start-Up“?
Wir von LIMIXX wollen Transparenz und Vielfalt, am besten maßgeschneidert. Und natürlich einen Job der uns weiterbringt und Spaß macht!
Das klingt auch nach deinen Vorstellungen? Dann bewirb dich jetzt einfach bei uns!

Schicke deine Initiativbewerbung an jobs@limixx.com.
Wir freuen uns auf dich!

Spirit

Dynamik
Wir bewegen uns in einem täglich wachsenden und wechselnden Wirtschaftsumfeld. Dabei steht Offenheit im Team, aber natürlich auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern, an erster Stelle.
Wir gehen miteinander respektvoll und fair um und sind gemeinsam als Team stark.

4 Gründer mit einem Ziel
LIMIXX schafft durch Transparenz und Vielfalt eine neue Art des E-Liquids Konsums: maßgeschneiderte Qualität. Maksim, Patrick, Waleria und Dmitrii haben ein Konzept entwickelt, das in der E-Zigaretten Industrie neue Maßstäbe setzt.

Diversität
Unterschiedlicher könnten wir nicht sein – das ist unsere Stärke. Wir bringen Kenntnisse und Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen und Branchen in unser Unternehmen und fordern uns gegenseitig, um das beste Ergebnis zu erreichen. Anormale Ideen?  Nur mit kreativen Ideen können wir uns gemeinsam weiterentwickeln.

Last but not least:
Ein familiärer Umgang und Spaß an der Arbeit stehen bei uns immer an erster Stelle.

Mission

LIMIXX ist der Full-Service Partner für E-Liquids und fördert mit Transparenz und Vielfalt eine neue Art des Konsums: maßgeschneiderte Qualität.

Vision

Der LIMIXX Abfüllautomat wurde für die E-Liquid Industrie entwickelt. Die Technologie ist ein Next Generation Produkt und unsere Vision ist es, flächendeckend sowohl national als auch international Dampfer-Shops mit mindestens einem LIMIXX Automaten auszustatten.