HOW IT WORKS

Using a touch screen, the user determines mixing ratios between bases (PG = propylene glycol / VG = vegetable glycerin) and flavors. The flavors and dosages are chosen from our database and the filling machine works without any use of nicotine to guarantee TPD2 compliance. The filling amount is individually determined between 1 litre and 50 ml.
The selected flavor is taken from the shelf by the retailer and scanned with the installed handheld scanner. The bottle is placed on the determined position and a needle sucks in the required amount. Then, place an empty bottle of the selected size on the same spot, and the bottle fills up with your customized MIXX. The built-in printer generates a label. Put the lid on and your MIXX is ready.
The compact size and modern design add value to every sales room. LIMIXX helps you to grow the product range while reducing your storage space. The machine uses 20 litres containers for PG and VG which replaces 40 x 1 litre pharmaceutical bottles. More than 150 certified flavors are stored in our database, enabling you to become the producer of an infinite product variety.
The filling machine is available exclusively by LIMIXX and comes with a Starter Package consisting of 80 litres of bases and flavors as well as empty bottles for the filling processes. In addition, all other bases, flavored e-liquids and supplies are available in our online shop.

Order your LIMIXX filling machine with our starter package today:

  • 40 litres PG
  • 40 litres VG
  • 5 litres flavors (100 flavors à 50 ml)
Order now!

YOUR ADVANTAGE

YOUR PROBLEM

The mixing ratio of PG and VG has an effect on the density and strength of the vapor and the smoking-like feeling in the throat, which is similar to smoking a cigarette. That’s why some e-cigarettes only work at a certain mixed ratio of both substances.

In order to save money, more and more vapers do private mixing by buying flavors in small volumes and mixing PG and VG manually. This process is relatively time-consuming, complicated and leads to imprecise mixtures that do not meet the manufacturer’s specifications to create the perfect taste experience.

In addition, shop owners cannot benefit from this customer behavior. Some retailers mix directly on site which is legally incompliant.

Another problem in the industry is that newbies and beginners of the e-cigarette have had bad experiences with the product or have prejudices against the use of it.

Furthermore, the e-liquid market is non-transparent, and customers cannot track the purity of products. Due to the polypoly, store owners face the challenges offering a wide product range while keeping their stocks low.

 

Our Solution

Der smarte LIMIXX Abfüllautomat für maßgefertigte Mischverhältnisse zwischen Basen und Aromen, produziert just-in-time im eigenen Shop:

f

Customized

Flavors and mixing ratios are saved in a database and are produced according to manufacturer’s specifications

RANGE

Increasing variety of certified products and brands while keep stocks low

CONTROL

Filling operations are saved and analyzes can be retrieved for a better control of purchase and sales planning

MARGIN

Order your basis ingredients, flavors, and supplies in special sizes and sell your produced e-liquids at competitive prices

Service

LIMIXX as your full-service partner:

Rentabilität
Attractive price and direct positive cash flow. Refinance your LIMIXX filling machine already through the sale of the starter package. Bases, flavors and supplies can be conveniently ordered in our online shop at attractive purchase conditions. The bases come in 20 litres containers and can easily be connected. Flavors in 50 ml bottles can be practically stored.

Design
LIMIXX filling machine is compact and will win the hearts of your customers with a modern and unobtrusive design. With dimensions of 170x50x50 cm (HxDxW), it fits any retail space. LIMIXX is supplied as standard in full gloss black color and can be delivered in 6 other colors upon request.

Diversity
Large variety of flavors, sizes and mixing ratios. We do not use nicotine, which allows e-liquid sized between 1 litre and 10 ml.

Technology
LIMIXX filling machine convinces with a self-cleaning suction and filling needle, in combination with the digital scale, which controls the filling process. This results in over 100 different mixing ratios of the base liquids and above 150 flavors are available in our range. The algorithm fills mixing ratios according manufacturers specifications and we guarantee a perfect e-liquid mixing ratio of up to 99%.

Solution-oriented
We deliberately set new standards in the market that is hardly regulated. This brings us together with customers with high-quality standards.

Every retailer can create a custom-made product for its customers and become an e-liquid producer – just in time.

Newbies and beginners of e-cigarette either have had bad experiences with the product or are prejudiced against the consumption of e-liquids. We want to offer a further education platform and inform potential interested parties about the products.

SO FUNKTIONIERT‘S

Über einen Touch-Screen bestimmt der Nutzer die Mischungsverhältnisse zwischen Basen (PG / VG) und Aromen. Die Aromen und Dosierungen sind in einer Datenbank hinterlegt, und der Automat arbeitet ohne jeglichen Einsatz von Nikotin, um die TPD2 Konformität zu garantieren. Die Füllmenge wird dabei zwischen 50 ml und 1000 ml frei bestimmt.

Das gewählte Aroma wird vom Nutzer aus dem Regal genommen und mit dem im Automaten verbauten Handscanner eingescannt. Die Flasche wird auf ihre Position gestellt, und eine Nadel saugt die benötigte Menge ein. Daraufhin wird eine leere Flasche in der gewählten Größe unter derselben Nadel platziert, und das Aroma wird gemeinsam mit den Basen in die Flasche gefüllt. Der eingebaute Drucker generiert das Etikett – Deckel aufschrauben – fertig.

Die kompakte Größe und das moderne Design werten jeden Verkaufsraum auf. Mit LIMIXX wächst das Sortiment, und die Ausstellerfläche wird reduziert. Der Automat verwendet 20 Liter Kanister für PG und VG. Er ersetzt damit 40 x 1 Liter Pharmaflaschen. In unserer Datenbank sind rund 150 zertifizierte Aromen hinterlegt, sodass mit den unterschiedlichen Größen und Mischverhältnissen eine unendliche Produktvielfalt entsteht.

Der LIMIXX Abfüllautomat ist exklusiv bei uns erhältlich und wird inklusive eines Starter-Paketes bestehend aus 80 Litern Basen und Aromen sowie Leergutflaschen für die Abfüllprozesse geliefert. Darüber hinaus werden alle weiteren Basen, E-Liquids sowie Zubehöre bequem über unseren Online-Shop bestellt.

Bestelle den LIMIXX Abfüllautomaten mit unserem Starter-Paket von:

  • 40 Liter PG
  • 40 Liter VG
  • 5 Liter Aromen (100 Aromen à 50 ml)

Jetzt bestellen! Noch Fragen? Zum FAQ

Dein Vorteil

Dein Problem

Um Geld zu sparen, mixen viele Dampfer im privaten Gebrauch. Sie kaufen ein Aroma in kleiner Größe und mischen PG und VG manuell dazu. Dies ist relativ zeitintensiv, kompliziert und führt zu unpräzisen Mischungen, die nicht den Herstellervorgaben des perfekten Geschmackserlebnisses entsprechen.

Das Mischverhältnis von PG und VG hat Auswirkungen auf die Dichte und Stärke des Dampfes sowie das raucherähnliche Gefühl im Hals, das an das Rauchen einer Zigarette erinnert. Darüber hinaus funktionieren manche E-Zigaretten nur bei einem bestimmten Mischverhältnis beider Stoffe. Zudem können Shop-Besitzer von diesem Kundenverhalten nicht profitieren. Einige Filialen mischen direkt vor Ort, was allerdings nicht gesetzeskonform ist.

Ein weiteres Problem in der Branche ist, dass Anfänger und Einsteiger der E-Zigarette entweder schlechte Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben oder Vorurteile gegenüber dem Konsum bestehen.

Hinzu kommt, dass der E-Liquid Markt intransparent ist, und Kunden die Reinheit der Produkte nicht nachverfolgen können. Aufgrund des rapiden Wachstums ist der Markt nur geringfügig reguliert, und es werden weitere Regulierungen folgen, die dem Verbraucher zugutekommen, Shop-Besitzer allerdings vor Herausforderungen in Bezug auf das Sortiment stellen.

 

Unsere Lösung

Der smarte LIMIXX Abfüllautomat für maßgefertigte Mischverhältnisse zwischen Basen und Aromen produziert just in time im eigenen Shop:

f

Maßgeschneidert

Aromen und Dosierungen sind in einer Datenbank hinterlegt und werden nach Herstellervorgaben produziert

Sortiment

Erweiterung der Produkt- und Markenvielfalt von zertifizierten und geprüften Produkten

Steuerung

Abfüllvorgänge werden gespeichert und Analysen können abgerufen werden, um Warenbestellungen und Absatzplanungen besser zu steuern

Händlerpreis

Lieferung von Basen, Aromen sowie Zubehörmaterial in Sondergrößen und Verkauf zu konkurrenzfähigen Preisen

Service

Mit dem Erwerb eines LIMIXX Abfüllautomaten werden wir dein Full-Service Partner:

Rentabilität
Attraktiver Preis und direkter positiver Cashflow. Die Refinanzierung des LIMIXX Abfüllautomaten erfolgt bereits durch den Verkauf der Produkte des mitgelieferten Starter-Paketes.
Bestellung von Basen, Aromen und Zubehör erfolgt bequem in unserem Online-Shop zu attraktiven Einkaufskonditionen. Die Basen werden in 20 Liter Kanistern geliefert und müssen lediglich angeschlossen werden. Aromen in 50 ml Flaschen sind praktisch zu lagern.

Design
Der LIMIXX Abfüllautomat ist kompakt und gewinnt Kundenherzen mit einem modernen und unaufdringlichen Design. Mit Maßen von 170x50x50 cm (HxTxB) passt er in jeden Verkaufsraum. LIMIXX wird regulär in der Farbe Hochglanzschwarz geliefert, kann aber auf Wunsch in 6 weiteren Farbtönen geliefert werden.

Vielfalt
Große Auswahl an Aromen, Größen und Mischverhältnissen. Wir verwenden kein Nikotin, sodass die maximal zulässige E-Liquidgröße für nikotinhaltige Mischungen auf unser Produkt keine Auswirkung hat, und unsere Kunden E-Liquids zwischen 10 ml und 1000 ml abfüllen können.

Technologie
Der LIMIXX Abfüllautomat überzeugt mit einer sich selbst reinigenden Ansaug- und Abfüllnadel in Kombination mit der digitalen Waage, die den Abfüllprozess steuert. Dabei entstehen über 100 unterschiedliche Mischverhältnisse der Basisflüssigkeiten. Dazu kommen 150 Aromen aus unserem Sortiment. Der im System hinterlegte Algorithmus berechnet anhand unserer Datenbank und gespeicherten prozentualen Vorgaben der Hersteller, um ein bis zu 99% perfektes Mischverhältnis des Liquids zu garantieren.

Lösungsorientiert
In einem kaum regulierten Markt setzen wir bewusst neue Maßstäbe. Dies führt uns mit Kunden zusammen, die einen hohen Qualitätsanspruch haben.

Mit uns kann jeder E-Liquid Vertrieb für seinen Endverbraucher ein maßgeschneidertes Produkt kreieren – just in time.

Anfänger und Einsteiger der E-Zigarette haben entweder schlechte Erfahrungen mit dem Produkt gemacht oder Vorurteile gegenüber dem Konsum von E-Liquids. Wir wollen eine weiterbildende Plattform bieten und potentielle Interessenten über die Produkte informieren.